Online PR – umfassende Sichtbarkeit für Ihre Premium-Marke

Warum sollte jedes Unternehmen, das hochwertige Waren und Dienstleistungen anbietet, Online-PR (Public Relations) nutzen?

Weil Sie High, Very High und Ultra High Net Worth Kunden erreichen und interessieren wollen und weil neuere Studien gezeigt haben, dass letztere sehr aktiv auf Social-Media sind und mehr denn je online kommunizieren und Geschäfte tätigen. Online-PR-Spezialisten identifizieren die für sehr vermögende Kunden relevantesten Online-Publikationen, um dort Nachrichten, redaktionelle Anzeigen und hochwertige Informationen zu positionieren, die mit Ihrer Geschäftstätigkeit zu tun haben und die in Übereinstimmung sowohl mit Ihrer Content- als auch mit Ihrer SEO-Strategie stehen.

Weil Pestige vor allem eine Frage kluger Verbindungen ist. Mit der Frequenz, mit der Ihre Premium-Marke in prestigeträchtigen Publikationen auftaucht, wird Ihre Reputation gesichert. Weil Online-PR ein sehr kraftvolles und effizientes Werkzeug ist, das nicht nur großen Konzernen sondern auch mittelständischen Unternehmen, Firmen und Agenturen ermöglicht, ihre Nachrichten in relevanten Publikationen zu verbreiten, und zwar überall im Internet.

Als unausweichlicher Teil der Kommunikationsstrategie jeder Premium-Marke, sollte Online-PR folgendes beinhalten:

  • hervorragende, auf Erfahrung und aktuellen Daten beruhende Einblicke in das High Net Worth Publikum, wo dieser Personenkreis seine Online-Zeit verbringt, was gern gelesen und angesehen wird, seine Interessen und bevorzugten Trends
  • Identifizierung und Zugang zu relevanten Online-Publikationen
  • Verbreitung von hochwertigen Informationen, die entsprechend einer gut etablierten Content-Strategie erstellt wurden
  • Verständnis und Gebrauch der SEO-Strategie

3mille – französische Online-PR und Content-Marketing-Agentur 

Online-PR-Spezialisten von 3mille wissen, wie anspruchsvolle Kunden von Luxusmarken erreicht und interessiert werden können, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene.

Da wir renommierten Luxusimmobilienagenturen in Südfrankreich, in Cannes und Nizza, und in der Schweiz mehrsprachige Kommunikations- und Online-PR-Dienste anbieten, kennen wir das Verhalten und die Vorlieben ihrer Kunden.

In Pressemitteilungen, redaktionellen Anzeigen, Artikeln und White Papers, die wir erstellen, liegt der Akzent vor allem auf Qualität und Konsistenz, aber auch auf Schlüsselwörtern und Suchbegriffen, die in Ihrer Suchmaschinenoptimierungs-Strategie zentral sind.

Wenn Sie einen Media- und Content-Marketing-Agentur für die Kommunikation Ihrer Premium-Marke brauchen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir positionieren hochwertige Inhalte in relevante Online-Publikationen.

mehr