Immobilien-Marketingstrategien

Für Immobilienagenturen, die ihre Online-Präsenz steigern möchten, ihr Zielpublikum effizienter erreichen wollen, die richtige Botschaft übermitteln und schließlich mehr Anfragen in Kunden verwandeln möchten, entwickelt 3mille maßgeschneiderte Immobilien-Marketingstrategien, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene.

Die Kommunikation einer Marke ist ein herausfordernder und spannender Prozess. Von uns erstellte und angewandte Marketingstrategien basieren auf:

  • Publikumsanalyse: Verhaltensmuster und Vorlieben Ihrer Zielgruppe.
  • Wettbewerbsanalyse: Wir untersuchen Ihre Konkurrenz und beobachten deren Kommunikationswege
  • Lokale Marktanalyse: Wir analysieren die Charakteristika des lokalen Marktes, um zu verstehen, was dort für globales Publikum am interessantesten sein könnte.
  • Internes Audit: Wir versuchen die innere Dynamik Ihrer Immobilienagentur zu verstehen, um Strategien zu entwickeln, die sowohl effizient als auch an Ihr Firmenprofil angepasst sind.

Immobilien-Werbestrategien

Unser Firmensitz ist in Nizza an der französischen Riviera, aber wir arbeiten mit Agenturen auf der ganzen Welt. Im Laufe der Zeit haben wir Werbestrategien für Luxus-Immobilien entwickelt, die die Absicht verfolgen, sehr wohlhabende, internationale Klientel anzuziehen und zum Handeln zu bringen.

Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, Bilder, Worte, Technologie und Design zu verschmelzen, um die von Ihren Kunden erwartete Benutzererfahrung zu schaffen.

Wir nutzen strategisch:

  • Worte, die Werte hervorheben. Ob in der Form eines USP, Slogans, einer Produktbeschreibung, eines Artikels, einer Pressemitteilungen, redaktioneller Anzeigen, oder eines Broschürentextes, wir nutzen Worte, die Qualität, Status und Unterscheidung besonders betonen.
  • Bilder, die Sehnsucht und Verlangen schaffen: die Luftbildaufnahmen, Fotos, Videorundgänge, 3D-Visualisierungen sind einwandfrei und hochattraktiv.
  • Technologie für Organisation und Management der Inhalte: die von uns maßgeschneiderten CRM-Immobilienplattformen ermöglichen ein effizienteres und effektiveres Verwalten Ihrer Webseiten-Inhalte.
  • Design für Gebrauch, visuelle Kohärenz und Einheitlichkeit: die von uns geschaffenen Webseiten- und Druck-Werbematerialien reflektieren die globale Strategie und sind in ihr eingebunden, wodurch Ihren Kunden das Premium-Erlebnis geboten wird, das Ihre Marke verspricht.
mehr